Freitag, 18. Oktober 2013

Hier bin ich nun also...

...endlich gelandet... nachdem ich mich seit nunmehr 2 Jahren fast täglich durch die Bloggerwelt wühle, immer auf der Suche nach Schätzen, die andere Menschen mit Liebe genäht haben. All die kreativen Blogs anderer Näherinnen und Do-it-yourself-Verrückten haben mich nicht nur zum Nähen gebracht sondern auch dazu animiert, das Entstandene für mich und interessierte Leser festzuhalten. Vielen Dank unbekannterweise an all diejenigen, die ihre Werke teilen.

Dieser erste Post auf meinem Blog ist nun der Start, euch über meine kleinen Nähprojekte für meine Familie, Freunde, Verwandte und Bekannte zu berichten. Und auch sonst soll es zu Gesehenem und Erlebtem unserer vierköpfigen Dresdner Familie ab und an etwas zu lesen geben.

Viel Spaß beim Lesen.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit und regen Austausch mit euch!

Es grüßt euch,

Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen