Donnerstag, 26. Februar 2015

Mit einer Toni zu RUMS

Hallo,

endlich konnten wir mal einige Bilder machen, sodass ich euch meine erste Toni zum heutigen RUMS zeigen kann.

Den Stoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt in Dresden gekauft und zwar viel zu viel, sodass jetzt noch etwas für das Töchterchen und später sicherlich noch etwas für mein Schwesterherz dabei herausspringt. Ich bin gespannt, ob wir dann mal ein Foto mit einer Dreierkombi hinbekommen.

Den Schnitt musste ich um einiges verlängern, ich finde das Kleid fällt sehr kurz aus und auch ziemlich eng am Oberkörper. Das werde ich beim nächsten Kleid noch etwas anpassen. Sonst gefällt´s.





Bis bald,
wir lesen voneinander,
eure Jana.



Kommentare:

  1. Toll! Toni steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :-)
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, das ist ein total schönes Kleid. Ich finde es keinesfalls zu eng. Auch die Fotos sind sehr schön. LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich zauberhaft darin aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid! Den Stoff habe ich auch in mehreren Farbkominationen, er ist ein Traum und passt super zu dem schlichten Kleidschnitt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist wunderschön und es steht dir so gut!!! Die Toni wartet auch schön auf meinem Rechner, und jetzt gibst du mir noch mehr Lust sie zu nähen!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Toni und cooler Stoff. Der Schnitt steht auch auf meiner to Sew Liste :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist toll geworden. Es gefällt mir gut ! Und deine Fotos gefallen mir ebenso.Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    Du siehst ganz umwerfend in deiner Toni aus! Toller Stoff, Toller Schnitt, Tolle Frau und super Bilder :)

    Danke übrigens fürs "Werbetrommel rühren" ;) Ich freu mich, daß ich mit der Resteparty Deinen Nerv getroffen hab!

    Liebe Grüße von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles kleid. sieht schön bequem aus. und hält bestimmt mit zwei mäusen ne menge aus. alles liebe
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid und tolle Fotos!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,

    deine Toni sieht aber auch sehr schön aus...toller Stoff.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die Fotos sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen