Sonntag, 2. November 2014

Dresden und Sonne satt!

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr euch erholt vom aufregenden Kauf auf dem Stoffmarkt?

Meine Schätze zeige ich euch später, denn heute muss ich einfach ein paar Bilder des tollen Herbstwetters loswerden.

Also, wer am Samstag nicht mit dem Fahrrad zum Stoffmarkt unterwegs war, ist selbst schuld...hab ich mir so gedacht, als ich gemütlich gegen Mittag an der Frauenkirche vorbeifuhr.






Richtig genießen konnten wir das verlängerte Wochenende nicht ganz, denn der Sohnemann war so richtig doll krank. Ich weiß nicht, wann ich ihn das letzte Mal so gesehen hab. Ich glaube als er Scharlach hatte, aber selbst da war er nach zwei Tagen wieder ganz gut drauf.
Nach drei (oder waren es schon vier?) Tagen, die wir deshalb fast ausschließlich drinnen verbrachten, haben wir uns mit ihm heut für ein Stündchen nach draußen gewagt. Hach und das war einfach herrlich.
Wir waren im Landschaftsschutzgebiet bei Wachwitz und hatten einen  herrlichen Blick über Dresden. Die Farben, die der Herbst bietet...einfach faszinierend. Und dabei lässt sich doch gut so ein Nickerchen auf Papas Rücken halten.





Für mich bedeutet die kommende Woche einen neuen Abschnitt. Das Arbeitsleben hat mich wieder. Ich bin gespannt, was die neue Zeit so mit sich bringt, wie wir es als Familie schaffen uns neu zu organisieren und ob ich regelmäßig zum Nähen komme.

Für alle, die bis hierher durchgehalten haben, gibt es nun noch ein Bild von einer Frida, die ich zum Verschenken an das Patenkind genäht habe. Der Feincord lag schon sehr lang in meiner Kiste, den habe ich auch mal auf dem Stoffmarkt erworben, die Autos sind ein winziger Rest aus einem Dresdner Stoffladen, daher kann ich euch dazu auch nichts Näheres sagen.




Ich wünsche euch einen guten und sonnigen Start!

Eure Jana.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,

    so ein schönes Herbstleuchten an den Elbhängen! Und so ein süßer Kuschelzwerg in der Trage! Alles Gute für dich und deine Familie in dieser neuen Phase mit Familie und Beruf und vielen lieben Dank für deine netten Komplimente!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen