Sonntag, 24. November 2013

Set für Sohn Mini

In den letzten Wochen habe ich neben dem vollbepackten Familienalltag einfach keine Zeit mehr gefunden, etwas zu schreiben. Aber jede freie Minute wurde genutzt um einige Teile an der Nähmaschine entstehen zu lassen. In der nächsten Zeit hole ich das nach und zeige euch die Ergebnisse.

Mit der tollen Hilfe von Mädchen Baby entstanden...

... eine Beanie nach Schnitt und Anleitung von Zierstoff und ein Longsleeve von Lillesol und Pelle.

Beanie von Zierstoff wurde schon einige Male genäht. Sie fällt meiner Meinung nach riesig aus und ich muss jedes Mal probieren, um sie passend für den jeweils Benähten hinzubekommen. Sieht aber ,wie ich finde, einfach cool aus. Den Longsleeve hab ich das erste Mal genäht und find die Anleitung super sowie Passform optimal. Ich habs eine Nummer größer genäht, damit es noch ein Weilchen passt. Applikation plus Knopf  am Kragen machens komplett.


Entschuldigt die unschönen Bilder, wir müssen noch etwas üben!


Wünsche euch eine schöne Woche,

Jana.

1 Kommentar:

  1. An Oberteile habe ich mich noch nicht gewagt und kann dann immer nur staunen. Gefällt mir, was du genäht hast :-)
    Viele Grüße und bis Montag,
    Stefanie

    AntwortenLöschen