Freitag, 31. Januar 2014

Freu, freu .... Freutag!

Juhuu, gerade hat sich für mich noch ein persönlicher Freutag ergeben.

Ich habe mein ersehntes Päckchen mit dem gebraucht gekauften Wollwalkanzug für unser Baby bekommen. Da hüpfte mein Herz... aber erst so richtig freute ich mich, als ich gesehen habe, dass für meinen Geschmack die blaue Farbe wunderbar mit dem gelben Häkelprojekt Mütze zusammen passen. Es ist meine erste Häkelmütze und ich habe mich sehr gequält und viele Versuche gestartet. Das ist nun der erste Versuch, bei dem ich das Gefühl habe, dass er zum Erfolg führen könnte. Und nun der tolle farblich passende Anzug, na wenn das keine Motivation ist, dieses Wochenende die Mütze fertig zu bekommen...



Euch ein wunderschönes Wochenende, die Sonne in Dresden verspricht ja gerade einen tollen Start in die freien Tage.

Viele Grüße
Jana.

Kommentare:

  1. Ich bin grade über deinen blog gestolpert und ich muss sagen, hier gefällts mir :-)
    Übrigens passen die beiden Farben nicht nur nach deinem Geschmack super zusammen.
    Viel erf beim weiter häkeln wünscht Frau Schokolinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Allzu lang bin ich ja noch nicht unter den Bloggern, alles noch Neuland. Umso mehr freut mich, was du geschrieben hast!
      Viele Grüße
      Jana.

      Löschen
    2. Da gehts dir wie mir. Bin zwar schon länger in der Bloggerwelt, aber nie regelmäßig. Aber das bin ich am ändern. Danke auch für deinen besuch bei mir :-)

      Löschen