Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr - neues Projekt

Ein frohes, gesundes, neues Jahr voller Ideen und Tatendrang euch Allen!

Bei mir startet das neue Jahr mit einem Projekt, an welches ich mich das erste Mal heranwage.

Für Sohn Mini zum Geburtstag soll es einen Spielteppich geben.
In den nächsten Tagen zeige ich euch mein Vorankommen Schritt für Schritt.

Los gehts mit einem Teich:



 Die nächsten Bilder folgen so schnell wie möglich.

Allerdings steht uns dieses Wochenende noch die Taufe unserer Tochter bevor, sodass ihr euch womöglich einige Tage gedulden müsst.

Viele Grüße
Jana.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das ist wirklich ein ganz tolles Projekt. Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie letztendlich der fertige Spielteppich aussieht.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    danke für deine Motivation! Es ist in der Tat eine große Herausforderung, aber macht auch sehr viel Spaß.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen